Mein Name ist Adelheid Maria Kienle.
Ich bin in Ehingen an der Donau geboren und aufgewachsen.
Meine Gabe zu helfen habe ich schon früh entdeckt!!
Nur wusste ich nichts damit anzufangen.

Erst durch einige Schicksalsschläge fand ich heraus, dass ich in der Lage bin Energie und feinstoffliche Schwingungen so umzusetzen, dass die für andere Wesen, Mensch und Tiere hilfreich werden.
Als Kind habe ich nie vorgefaßte Gebete benutzt wenn ich mich an Gott oder Engel wandte.
Aber gerade das half!!

 
Mein Geist vermag in einem Körper erkranktes Gewebe so lange positiv zu beschallen bis ein körpereigener Selbstschutz entsteht.
Somit helfe ich Ihnen sich selbst wie auch Ihr Umfeld zu heilen.
Was aber nur mit Vertrauen und Hoffen möglich ist, egal welcher Religion man angehört - die Energie ist immer die selbe!!